Unsere Schätze entdecken

Logo Evangelisch in der Fränkischen Schweiz
Bildrechte BE

18.08.2022

In unseren evangelischen Gemeinden und den Dekanaten der Fränkischen Schweiz gibt es viele kleine Juwelen: Konzerte in Kirchen, besondere Gottesdienste im Freien, spirituelle Wanderungen durch unsere Natur, gemeinsame Reisen oder interessante Referenten. Und das gleich bei Ihnen.
Doch diese kleinen Schätze für Alltag und Glaube müssen oft erst entdeckt werden.
Da kommt unser neuer Newsletter ins Spiel: Er ist im Grunde eine Schatzkarte, die Sie mit ruhiger Regelmäßigkeit (alle 3 Monate) zugespielt bekommen. In dieser Mail finden sich alle unsere neuen Projekte und die Termine, für die sich ein Ausflug alleine oder gemeinsam lohnt, quer über unsere schöne Region verteilt.

Der Weg dorthin:
Gehen Sie auf unsere Homepages www.dekanat-forchheim.de oder www.dekanat-graefenberg.de
und melden Sie sich unter der Rubrik Newsletter einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse an.

(Die Adresse wird ausschließlich für den dreimonatigen Newsletter verwendet, abmelden können Sie sich jederzeit einfach durch einen Klick unten bei dem nächsten Newsletter. Der Newsletter wird von einem der beiden Dekanate Gräfenberg oder Forchheim versendet.)