Gottesdienst

Schloßkirche Aufseß - Altar
Bildrechte Martin Völkel
Der Altar in der Schloßkirche

Im Gottesdienst redet Gott zu uns durch sein Wort, und wir reden mit ihm durch unsere Gebete und Lieder. Unser Glaube ist auf dieses Gespräch mit Gott angewiesen; unsere Gottesdienste haben darum einen zentralen Platz in unserem Gemeindeleben.

Hauptgottesdienst

Familiengottesdienst

Kindergottesdienst

Digitale Angebote

 

 

 

Aktuelle Hygienevorschriften für den Gottesdienst

Hygienevorgaben für Gottesdienste und Veranstaltungen gibt es keine mehr. Aber weiterhin wird zum Selbstschutz Abstand und Maske in geschlossenen Räumen empfohlen.

Unsere nächsten Gottesdienste

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
Fr, 29.3. 15 Uhr
Gottesdienst mit Beichte und Abendmahl
Heiligenstadt Johanneskirche Siegritz
Fr, 29.3. 15 Uhr
Gottesdienst mit Beichte und Abendmahl
Wiesenttal Martinskirche Wüstenstein
Fr, 29.3. 15 Uhr
Andacht mit Team
Unterleinleiter St. Bartholomäuskirche Unterleinleiter
Sa, 30.3. 14 Uhr
Beginn im Gottesdienst
Aufseß Gemeindehaus Aufseß
So, 31.3. 5 Uhr
Osternacht mit Abendmahl, anschl. Osterfrühstück
Unterleinleiter St. Bartholomäuskirche Unterleinleiter