Wolfgang Buck

Bildrechte Wolfgang Buck
Wolfgang Buck in Concert

Zweimal verschoben, aber nun ist es endlich soweit. Der fränkische Liedermacher Wolfgang Buck kommt nach 2014 wieder nach Aufseß.

Diesmal in die Theaterscheune in Oberaufseß.

Am Freitag, dem 1. Juli um 19:30 Uhr ist es soweit.

Im Vorverkauf kosten die Karten 16,- €, an der Abendkasse 18,- €. Vorverkaufsstellen sind das Pfarramt und der Dorfladen in Aufseß zu ihren jeweiligen Öffnungszeiten. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf fränkischen Bühnen. In all der Zeit hat er sich seine humane Haltung und seinen Witz bewahrt, seine sprachli9che Süffigkeit, sein differenziertes Denken und sein wunderbares Gitarrenspiel. Auch 2022 gilt deshalb: „Iech wär dann do“. Er steht gelassen auf der Bühne, ohne aufdringliche Bier- und Klößseligkeit, ohne fränkisch-volkstümelndes Auftrumpfen, sondern weltoffen, präsent und tolerant, die Statur bridscherbraad, die Musik budderwaach, die Wörter blitzgscheid, der ganze Mensch einfach sümbaddisch.

Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Aufseß