Jubiläen und Geburtstage

Nach 25, 50, 60 oder mehr Jahren feiern Menschen gerne und schauen dankbar zurück auf die gemeisterten Aufgaben und überstandenen Krisen und erbitten sich neu Gottes Segen für ihren weiteren Weg.

Blumenschmuck in der Kirche
Bildrechte Regina Horn

Gerne gestalten wir Ihr Jubiläum, Ihre Jubelhochzeit oder Ihren runden Geburtstag mit einer Feier in der Kirche oder mit einer Andacht bei Ihnen zu Hause oder in der Gastwirtschaft oder Firma.

Wenn Sie das wünschen, nehmen Sie bitte einige Wochen vor dem Ereignis Kontakt mit Pfarrer Martin Völkel auf, um die Einzelheiten vorzubereiten.

Die Jubelkonfirmationen feiern wir gemeinsam. Dazu sind die Silber- (nach 25 Jahren), Gold- (nach 50 Jahren), Diamant- (nach 60 Jahren), Eisen- (nach 70 Jahren) und so Gott will Gnadenjubilare (nach 80 und mehr Jahrzehnten) zu einem Festgottesdienst in der Kirche eingeladen.
In Aufseß wird in der Regel jährlich am Pfingstmontag gefeiert. In Brunn werden die Jahrgänge alle zwei Jahre zusammengefasst und die Jubelkonfirmation findet oft am Sonntag vor Pfingsten statt.